Impressum Anfahrt Impressum Datenschutzerklärung

Arbeitsrechtskanzlei Groll & Partner, Arbeitsrecht Frankfurt
 


























kanzlei groll & partner » profile » robert c. lentzsch

VCF


Robert C. Lentzsch
 
Rechtsanwalt Robert C. Lentzsch studierte Rechtswissenschaften an der Universität Konstanz und absolvierte seine Referendarszeit in Frankfurt am Main.

Rechtsanwalt Lentzsch war zunächst beim Hessischen Fußball-Verband und anschließend in einer Steuerberatersozietät mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht tätig. Anfang des Jahres 2007 wechselte er zur Arbeitsrechtskanzlei Groll & Partner und ist seit 2010 Partner.

Rechtsanwalt Robert C. Lentzsch ist Fachanwalt für Arbeitsrecht. Arbeitnehmer und Angestellte, Fach- und Führungskräfte werden von Rechtsanwalt Lentzsch zu allen Fragen der Arbeitsverhältnisse bzw. Dienstverhältnisse beraten. Er verfügt über umfassende Erfahrung in der Beratung und Vertretung bei und im Zusammenhang mit Trennungssituationen, Teilzeit-, Abmahnungs- und Vergütungsstreitigkeiten. Ebenso ist er Ansprechpartner bei Restrukturierungen und Betriebsänderungen, wie etwa Outsourcing, Betriebsübergang, Personalabbau oder Betriebsschließung. Herr Rechtsanwalt Lentzsch tritt daneben regelmäßig als Referent zu arbeitsrechtlichen Themen in Erscheinung.

Das Studium des Sportrechts qualifiziert Rechtsanwalt Lentzsch darüber hinaus für eine umfassende und individuelle Bearbeitung und Vertretung von Mandaten aus dem Bereich des Profisports.

Rechtsanwalt Lentzsch ist vertretungsberechtigt vor allen deutschen Arbeits- und Landesarbeitsgerichten, dem Bundesarbeitsgericht und allen Instanzen der Sportgerichtsbarkeit.

Mitgliedschaften:

Rechtsanwaltkammer Frankfurt am Main
Deutscher Anwaltverein
Arbeitsgemeinschaft Sportrecht im DAV
Verband deutscher ArbeitsrechtsAnwälte e.V.




Bitte nutzen Sie dieses Formular, wenn Sie mich per E-Mail erreichen möchten.
Bitte füllen Sie dabei alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.

Durch Anfragen per E-Mail kommt kein Mandatsverhältnis zustande. Durch Anfragen per E-Mail werden auch keine Fristen in Gang gesetzt bzw. gewahrt. Kosten entstehen durch diese Anfragen nicht.


Mail senden an:
Anrede:
Name: *
Firma:
Telefon: *
E-Mail: *
Sicherheitscode: *
   Bitte wiederholen: *  
Mitteilung:
(max. 250 Zeichen)   

0 Zeichen



Arbeitsrechtskanzlei Groll & Partner   Neue Mainzer Straße 20   60311 Frankfurt am Main
Copyright © 2014 Arbeitsrechtskanzlei Groll & Partner